Suche Sie sind auf der nach Ort, um volle E-Books ohne Download lesen? Lesen Sie hier Männerwaschanleitung: Über die Kunst sich zu Waschen und trotzdem ein Mann zu bleiben. Sie können auch lesen und neue und alte volle E-Books herunterladen. Genießen Sie und entspannen Sie, vollständige Männerwaschanleitung: Über die Kunst sich zu Waschen und trotzdem ein Mann zu bleiben Bücher online zu lesen. . KLICKEN SIE HIER, UM DIESES BUCH ZUM KOSTENLOSEN DOWNLOAD
Über die Kunst, sich zu waschen und trotzdem ein Mann zu bleiben.Wie oft verträgt geschundene Männerhaut ein Vollbad? Wie müssen Zehennägel gefeilt werden? Wie lassen sich (Bart-) Haare am besten entfernen? Wie lassen sich Pickel kunstgerecht ausdrücken? Schlag nach in der Männerwaschanleitung! Das Autorenpaar Rottenberg/Hansel diagnostiziert eine bisher nie thematisierte Wissenslücke bei Männern: Nämlich die Frage, wie ein Männerkörper richtig gewartet werden muss.
Um ihre Botschaft an den Mann zu bringen, haben die Autoren einen Griff in die Trickkiste getan und ihre Ratschläge mit hübschen Essays über das Abenteuer Körperpflege garniert. Allein das wäre schon ausreichender Grund für die Anschaffung des Büchleins: Man kann ja auch nur die unglaublich witzige Anekdote vom Parfum-Yogi lesen. Denn eine Waschanleitung hat man als kultivierter Mensch ja wirklich nicht nötig, oder?
Und: Das Buch hat einen mit Duschgel gefüllten, durchsichtigen Einband. Das macht es beinahe zum bibliophilen Sammlerstück -- und keine Frau kommt in Erklärungsnotstand, wenn sie ihrem Freund die Männerwaschanleitung schenkt. "Nein Schatzi, das ist kein Wink mit dem Zaunpfahl. Ich hab mir nur gedacht, weil es ein so originelles, hübsches Buch ist..." Das kann jedermann akzeptieren -- um sich dann heimlich erst recht in die Geheimnisse der Männerkosmetik einweihen zu lassen.
Manche Anweisung klingt freilich ein wenig seltsam: Warum sollte man die Haut von den Fingernägeln nach hinten schieben? Aber immerhin. Selbst wenn man die Ratschläge nicht ganz ernst nimmt, so weiß man in Zukunft wenigstens, wie der Körper eigentlich gepflegt werden sollte. Wieder eine Bildungslücke weniger. --Günther Strauss